reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Na wow muss echt sagen das unsere Seite mal richtig ins Laufen kommt. Frag mich eigentlich nur warum sich unsere anderen Mitglieder nicht mal verewigen.Hey Leute ich weiß ja das Ihr besseres zu tun habt aber soll diese Seite etwa nur von zwei Leuten unterhalten werden? Das muss nun echt net sein Oder? Schreiben, Schreiben und nochmals schreiben.Also gebt euch nen Ruck und spendet etwas von eurer kostbaren Zeit für diese Seite sonst sterben wir vielleicht noch aus......

See ya
die Jule

Jule ( -/- ) 9.3.07 10:01

Hallöle! Na super, nennen wir uns doch gleich "Waldi". Jo, ich hoffe ihr wisst meine Anstrengungen, bei dem sogenannten Clubtreffen anwesend sein zu können, zu schätzen. ;o)... Freu mich auf euch! HEGDL

Die die sich nicht ich nennen ( -/- ) 5.3.07 08:14

also Anna langsam reicht es aber mit deinem ich schon wieder wer denn sonst. Ne war ein scherz kennst mich doch. na neues ist nur unser sogenanntes clubtreffen am mittwoch im carlos. Also ich beschliese mal das es ein clubtreffen wird. wow hört sich an wie der dackelclub. Alles für den Dackel alles für den club

see ya

Die Jule ( -/- ) 5.3.07 08:10

... wollte nur das in für in die Woche nachreichen. also dann... bye bye

ich schon wieder ( -/- ) 5.3.07 08:06

- na wer sonst?!

Und ihr Lieben alles fit?... Tut sich ja nicht wirklich viel auf der Seite, wa?!...

Was steht neues an?!... nachdem wir nun beobachten konnten, dass Jule den Rausch vom Gebu doch noch überlebte *jokling*...

Hab euch ganz doll lieb und wünsch euch nen super Start die Woche!

See ya, ... ich!

na ich halt ( -/- ) 5.3.07 08:04

Hey Markus du als unser technischer Freak musst uns mal weiter helfen, da es ein Problem mit unserem Gästebuch gibt. Werd dich nochmal persönlich drauf ansprechen hdl Jule

Jule ( -/- ) 2.3.07 10:04

Na du Schnegge namens Anna?
Ja ja das nächste mal werd auch ich länger in der Burg bleiben.Aber trotzdem noch mal ein großes Dankeschön an die Kathi und den Fritte ( uns besser bekannt als den Markus)ich glaub ohne die beiden wär ich in einem Bett mit weißen Wänden aufgewacht. Also hegdl

euer Julchen

( -/- ) 26.2.07 12:38


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung