reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey ho let`s go.

na mein lieblingsmäuschen namens Anna. Jaja ich verewige mich mal wieder. Ist ja echt nix los hier. Eigentlich könnte man diese Seite auch dicht machen oder. Nagut dann hätten wir ja keinen geheimen Ort mehr zum Lästern ` lach lach`
ne ist aber echt nix los hier. man Anna das müssen wir ändern. Nur wir haben die macht dazu. Denk an das Wunder, lass dir auf den Fuß treten. ( Achtung an alle die die auf diese Seite schauen, hier hat sich grad ein Insider eingeschlichen)

Also Anna Mäuschen ild deine Kleene

das Julchen ( -/- ) 16.5.07 21:36

Ja Mausi das Buch ist in deinem zweiten Zuhause. Exactly bei mir. Kannst es dann Samstag mitnehmen. Jaja der Markus war auch schon ewig net drin. Gelle. Also mach jetz erstma schluss die Pflicht ruft. Mausi danke das du da bist. Alles alles liebe kuss ild deine Kleene die dich in jeden scheiß mit rein zieht ( du weißt was ich meine * gelle*) War schon hart aber herzlich

Jule ( -/- ) 23.3.07 10:05

Jo ich freu mich schon übelst...Wird sicher nen Kracher heut amd. Und next We ist ja supi dass ich dann nochmal hier bin usw... Weil dann is ja Ostern... Ne!?... Schön das du zurückgeschr hast. Aber wo ist das Buch!?????????? *lol*... So an dieser Stelle, möchte ich auch den Markus mal Grüßen! ;o) ... Kleene, Kuss zurück. Thx für alles. Fühl mich hier wirklich wie zu Hause, seit ich dich kenne. ILD!!!! *Knuddlz*

Das Mädel names... ( -/- ) 23.3.07 10:01

ach Anna
wie du vielleicht mittlerweile mitgekriegt hast bist du bei uns schon wie zuhause. Und meine Mum freut sich auf dich. Aber nicht nur sie. Nein richtig ich natürlich auch. Gelle. Gott sei dank bist du nächstes We wieder da und dann gehts ab in die Burg. Heute erstmal C1. Ach Mausi ich lieb dich Kuss deine Kleene. Ps hab dir übrigens zurückgeschriebn in dem Buch. Verstehste?

Jule ( -/- ) 23.3.07 09:59

Hi du kleine Wundertüte! Lieb dass du mich wenigstens noch unterstützt. Jo, heut ist Erfurt fällig. Finds übrigens voll lieb von dir und deiner Ma, mich aufzunehmen. *lol*... Also Schnuggelchen, tut mir echt Leid, dass es nun doch net bis So ist, aber dafür next We. Ne?! Konnt ja keiner mit sowas rechnen.
Jedenfalls hab ich dich super sehr lieb und freu mich schon wahnsinnig. Knutscha, das Annerl

Das Mädel names... ( -/- ) 23.3.07 09:56

Na Mäuschen namens Anna
Schön das wenigstens du mal reinschreibst. jaja müssen was tun das unsere Seite net ausstirbt. Also Gott sei dank liegt das WE vor uns und die Anna bleibt hier also wird Erfurt gerockt. So Mausi hofe mal du schreibst schnell zurück
ild
das Julchen

Jule ( -/- ) 23.3.07 09:52

Ja hey ihr Scharchnase. Die Seite ist ja echt kurz vorm Aussterben. Was denn los? Gebt euch mal Mühe und schreib nen kleinen Entry.
Freue mich auf heut abend. Also bis denne dann.

Liebe Grüßlies von der Anna

Anna ( -/- ) 21.3.07 12:19


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung