reflections

So sieht man sich wieder. hier ist ein weiterer platz um euch zu verewigen.da wir ein wenig auf eure mitarbeit angewiesen sind, würden wir uns sehr freuen wenn das ganze hier anschluss findet. Also seit kreativ und meldet euch.

Vielen dank im Vorraus

12.2.07 18:35

bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dumdum (23.5.07 22:15)
Die Seite müsste dringen einmal aktualisiert werden....scheinbar liegt den Besitzern nicht viel an ihrem Blog, sons würden sie diesen nciht so verkümmern lassen


Jule (27.5.07 13:18)
ja da hase recht, das problem ist eiunfach nur, wie können wir auf unsere Seite aufmerksam machen. Denke eigentlich schon das des thema jeden anspricht. Oder?


Dumdum (29.5.07 09:34)
Themen ansprechend? Na ja will es mal so sagen, interessant wenn man euch persönlich kennt und somit dem Witz und "tieferen" Sinn von euch Beiden versteht. Als fremder, wie ich mich ja sehe sind diese Themen nicht so aufregend. Also wenn ihr diese Seite für ein breiters spektrum an Personen von bedeutung werden lassen wolt dann habt mehr als einen genialen Namen für die Seite, ein wenig substanz in dieser wäre nämlich auch nicht schlecht....soll nicht so hart klingen wie es ein wenig tut...! Ist nur gut gemeint... Macht doch mal was mit musik...


Jule (1.6.07 10:24)
ja das ist eigentlich ne gute Idee. Ne klingt auch net hart. Weiß ja das du es gut meinst. Wie heißt du eigentlich richtig. Wäre schon mal toll zu erfahren mit wem ich hier scheibe. also meld dich mal und erzähl mal was von dir

Liebe Grüße die Jule


Dumdum (1.6.07 16:41)
Da du sicher den Sinn und die Funktinon von Nicks von daher sind solche Dinge wie " wer bidt du wirklich" nicht angebracht...
Könnte dich ja auch fragen ob Jule dein richtiger Name ist, wie oft du dir die Beine rasierts^^, ob du dir die Haar rot tönen würdest... und solche Sachen! Ich halte es für unangebracht...Bin halt eine Person die "gerne" im netz unterwegs ist und sich gerne mit leuten solcher Seiten unterhält...
Du hast komische Zeiten in denenDu antwortest...warum dauert das eigentlich so verhältnismäßig lange?
Ich hab da auch mal ein Frage, wie ist diese Seite endsctanden, welches Ansinnen verfolgt ihr mit ihr? Mir ist nicht ganz klar was ihr mit der Seite erreichen wollt. Der Titel ist genial, aber es sind zu wenig aktionen die auffordern etwas zu tun...
Oder bin ich zu dumm diese zu finden...
Spaß wäre mal wenn ihr euch auf einen zentralen Platz trefft und eine Kissenschlacht veranstaltet...
EIn Paar Nilder von Jule und Kathi wären auch mal spannend...eine Vorstellung von euch "spaß was ihr daraus mahct" Gründern




Jule (4.6.07 19:32)
tja erstens werde ich es wohl akzeptieren das du wohl anonym bleiben möchtest. Naja dauert halt so lange weil ich nicht allzu oft im internet bin. Diese seite ist aufgrund von langerweile entstanden. Zu der Zeit an denen Jule und Kathi noch gute Freunde waren.Aber irgendwie haben die Zeiten sich geändert und aus Jule und Kathi wurde halt nur noch Jule. Also kann man sagen dass diese Seite nicht mehr wirklich auf dem neusten stand ist bzw. war. Ja das ist die frage war sie je auf dem neusten stand. ich denke net. glaube das diese seite zu spontan entstanden ist und wir net wirklich drüber nachgedacht haben wie wir sie bearbeiten können und so weiter. jaja so ist das halt. aber ist echt lieb das wenigstens einer auf dieser seite für gesprächstoff sorgt da sie ja schon kurz vorm aussterben ist.

na ja greetings


Dumdum (5.6.07 08:54)
na dann bearbeite doch "Deine" Seite...hält dich doch keiner von ab...Freundschaften sind sinnlos, hält man sich dran auf und geht daran kaputt. Führ keine und du wirst nicht verletzt!
Langeweile seiten sind meist die besten, weil sie aus einem gefühl nicht aus einem fest strukturrierten Plan endstanden sind...steck nur noch ein wenig idee hinein und du wirst schon noch begeisterte leser finden( ist meine eigene Meinung.) Lg schöne tage noch


Charli (5.6.07 08:56)
Hey Ho...ist ja eine lustige Titelgebung eurer Seite, wolt mal ein Lob hinein tippe^^ mahch ich ja gerade lol.... baut die seite noch ein wenig aus, gefällt mir aber...suche gerade Anregungen für meine eigene seite lg die Charli


Jule (6.6.07 18:48)
hey danke ist ja voll lieb von dir charli. Wie heißt denn deine seite. Vielleicht könnten wir uns ja austauschen was ideen un so betrifft. Also meld dich ruhig nochmal..liebe grü0e


Jule (6.6.07 18:50)
na dumdum. jaja aber findest du nicht auch das das ein wenig hart ist was du über freundschaften erzählst. braucht man nicht ab und zu freunde?. Aber danke für deinen tipp. werd mir mühe geben. hab ja schon einen neuen leser gefunden.
also meld dich mal wieder

liebe grüße

die jule


Charli (9.6.07 11:18)
Hey Julchen...Meine seite ist noch in Planung( nur im Kopf vorhenden)dacht ich mache irgendwas mit Sport...Musik. Clueso und so...weiß nur noch nicht ganz wie ich das umsetzt soll...Hab auch momentan nciht so die muse mich hinzusetzen und kreativ zu sein...Na mal schauen, will mich noch ein wenig inspirieren lassen...


Jule (9.6.07 12:32)
julchen? wie süß. Clueso klingt gut. wo wohnst du eigentlich? wenn du in erfurt wohnst und clueso fan bist warst du betimmt da als er auf dem petersberg war. Oder? ja ich bin auch ziemlich faul was diese seite betrifft. Naja...
Und wie sieht dein we aus?

liebe grüße Julchen


Charli (10.6.07 21:10)
Sorry wenn dir Julchen unangenehm ist...
Hab Clueso in Köln beim Beats for Life das erste mal gesehen. 2001 sind meine Ellis mit meinem Bruder und mir nach Erfurt gezogen und dann war ich auf jedem Konzert was in erfurt und umgebung war,von ihm...Magst du Clueso? Wenn ja, was ist dein libling lied? Er ist doch echt voll süß^^
Mein We war recht ruhig, mein Freund musste arbeiten und ich war dann mit meinem Bruder schoppen...War abend dann noch im del sol...naja was man halt bei so einem wetter machen kann..nicht viel^^...Was hast du so gemacht? Hast du einen Freund? Was studierst du eigentlcih? Kussi zum schlussi^^


Jule (11.6.07 07:47)
Ne Julchen ist ok. Clueso ist echt süß. Am liebsten mag ich chicago. das ist so schön traurig. Ich wohne auch in Erfurt. Mein WE war net so ruhig. Ja habe einen Freund. Ist Fußballer und hatte am WE sein letztes Saisonspiel und dann sind sie auch noch aufgestiegen. War echt schön. ich studiere nix. Hab ne lehrstelle als rechtsanwaltsfachangestellte ( puh langes wort) und du? Wie lange seit ihr schon zusammen? also have a nice day
das Julchen


Charli (11.6.07 20:21)
Ne Chicago halte ich für veratene Musik...hat wesentlich besser gemacht!Chicago ist nur eines seiner wenigen die im Tv rauf und runter laufen...alles andere wird von ihm ja nicht in dem maße vermaktet wie es seine songs verdient hätten...als traurig würde ich dieses Lied nicht bezeichnen, viel mehr als einen Song voller Patos, nahe an der heutigen viel zu kaputten Realität!Ich mag keinen Fuba, ist für mich sinnfreies über den Platzgehirsche...! Muss es ja auch nicht mögen. Ich bin mit meinem Hasi jetzt fast 5 Monate zusammen. Und du, wie lange bist du mit deinem Fubaplatzhelden zusammen?
Bist wohl auch so ne Sport verrückte^^...so nach dem Motto gemeinsamkeiten und so...? Dein Freund studiert aber sicher...Mein We och ging so...war recht ruhig, musste arbeiten...hatte also nicht viel Zeit für mich!icst echt ein langes Wort dein Beruf^^, ist es dein traumberuf oder viel mehr ein aus der not heraus endstandene Abreitsstelle..? So werd jetzt los tingeln...Lg die Charli


Jule (15.6.07 16:31)
naja muss ja auch net jeder mögen. und gehste heut aufs krämerbrückenfest? ist doch das event in erfurt (scherz) naja was gibt es noch zu erzählen. ne mein freund hat auch ne lehrstelle. ach sport geht so. aber bin halt net abgeneigt. naja schönes we hab grad net so die zeit zum schreiben wollte dir aber antworten


Jule (16.6.07 21:43)
so habe nochma zeit gefunden. schauen nachher nochmal auf die krämer. und ihr so. gestern hat es ja geregnet wie sau. naja. ging aber. meine lehrstelle war eher aus der not heraus. also am anfang hat es mmich schon interessiert aber naja werd wahrscheinlich nicht dabei bleiben. mal sehen. bin mit meinem freund eakt 2 monate und 8 Tage zusammen. jaja. was arbeitest du eigentlich. da es auch am we ist? mhmm... bin froh wenn ich am we meine ruhe hab von arbeit.

naja ganz liebe grüße das julchen


Charli (17.6.07 10:38)
Na du, ja das Wetter war schon nicht das besste!
Es ist schwer eine Endscheidung über sien Leben und seine Zukunft zu treffen! Nichst schient für die Ewigkeit, aber festlegen muss man sich in sovielen Dingen...Wer sich nicht für einen Beruf endscheidet, wird als Schmarotzer der Gesellschaft beschrieben! Es wird und nicht die Möglichkeit des Ausprobierens gelassen. Wie kann amn sich nach 12 Jahren Schule so einfach auf einen Beruf einlassen, den man nur auß Beschreibungen, nicht aber aus Erfahrungen kennt!? Na ja, reg mich da nicht weiter darüber auf, wir haben nun einmal eine kaputte Gesellschaft..
Beim Krämer hab ich an einem Bierstand gearbeitet, irgendiwe muss man ja an Geld kommen...^^ und wenn nicht irgendwelche groß Events sind wie Grönemeier wo gerne auch mal ein Bier ausgeschenkt wird (ich hoffe du weißt wie ich das meine)ist mein Wochenende ganz ruhig, was das arbeiten betrifft. Unter der Woche nachmittags in einem Klamottenladen! Ist aber echt nervig, man bekommt auch keinen Kontakt zu Menschen/Kunden so richtig.
Ach, habt euch wohl das Feuerwek angesehen?
Lol du zählst die Tage die ihr zusammen seid^^, das ist ja süß! Warst du beim Grönemeir Konzert im Stadion? so werd dann mal noch ein wenig was für die Figur tun, en wenig Radfahren...muss ja so langsam die Bikinifigur wieder finden^^! Ich bekomm sicher wieder einen Sonnenbarnd in dieser jahreszeit, ich mag den Sommer eigentlcih nicht!
Lg Charli


Jule (17.6.07 16:39)
jaja das wetter war gott sei dank gestern besser. ja heben uns das feuerwerk angsehen. war echt schön. naja hauptsache man hat was in der heutigen gesellschaft und verdient sein geld. egal erstmal mit was. ne war net bei grönemyer im stadion.bin nicht so de fan von ihm. paar lieder sind ok aber es geht. kann mich grade so zurückhalten. jo bikinifigur ist nen gutes thema. jaja man hat zwar nen neuen bikini aber muss halt noch ein wenig für die figur tun. da ist es gut mit nem fussballer zusammen zu sein. sportlich gesehen hast du nen guten trainer. ach sommer ist eigentlich schön aber manchmal ein wenig zu warm (=
nun gut. dann viel spaß noch

ganz liebe grüße die jule


Jule (23.6.07 13:15)
na charly hast wohl keine kostbare zeit mehr über zurückzuschreiben.

mhmmm..... schade
naja lg + nice weekend

jule

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung